Neue Möglichkeiten – zum Beispiel Wareneingaben schnell zu tätigen, unkompliziert zu buchen und Produktinformationen übersichtlich einsehen zu können – sollen Mitarbeiter am POS dabei unterstützen, die Vorgänge mit beschleunigter Geschwindigkeit abzuwickeln. Gesetzt den Fall, ein Artikel ist gescannt oder ausgewählt, sorgt die Software nach Angaben des IT-Lösungsanbieters dafür, dass Produktinformationen oder Zusatzprodukte angezeigt werden. Funktionen wie „Storno“ oder „Bon parken“ sollen sich mit einem Klick ausführen lassen. Im Kassiervorgang werden Artikelbilder, Artikelnummern, Rabatte, Kundeninformationen sowie die Summenzeile dargestellt, sodass der Store-Mitarbeiter die wichtigsten Informationen im Blick halten kann. Durch die logische Anordnung der Funktionen gebe es lediglich einen geringen Schulungs-Bedarf der Mitarbeiter. „Priamos“ könne sowohl in bestehende Back-Office-Systeme als auch in die Infrastruktur integriert werden und bleibe flexibel erweiterbar.

Weitere Informationen: www.ethalon.de