Tomra Collection Solutions: Neuer Geschäftsführer | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Neuer Geschäftsführer: Frank Höhler (Foto: Tomra Collection Solutions)

Tomra Collection Solutions: Neuer Geschäftsführer

Am 1. Oktober trat Frank Höhler als Nachfolger von Heiner Bevers als Senior Vice President die Geschäftsführung von Tomra Collection Solutions Central & Eastern Europe und somit von Tomra Systems GmbH in Deutschland an.

Der Diplomkaufmann hat bisher in verschiedenen Funktionen in der Logistik und Planung sowie im Key Account Management gearbeitet, zuletzt seit 2009 als Geschäftsleiter der deutschen SAB Miller Landesgesellschaft. Wie sein Vorgänger wird er in seiner neuen Position an Harald Henriksen, den Vice President Business Area Collection Solutions bei der Tomra-Muttergesellschaft in Norwegen, berichten. Heiner Bevers, der seit 2001 für Aufbau und Weiterentwicklung der Geschäftseinheit zuständig war, wurde zum 1. Oktober Senior Vice President der Tomra Collection Solutions North America.

Weitere Informationen: www.tomra.com

Medium Rectangle Technology 1

Anzeige

Produkt-News