Das Informationsangebot richtet sich an Experten aus dem stationären Handel und alle, die erkannt haben, dass im Handel offline und online immer mehr ineinandergreift und ständig in Bewegung ist. Zur kommenden EuroCIS vom 24. bis 26. Februar 2015 werden rund 250 Aussteller aus 25 Ländern ihre Konzepte, Produkte, Systeme und Lösungen präsentieren. Bereits jetzt – mehr als fünf Monate vor der Veranstaltung – ist mit über 7.000 qm netto mehr Fläche gebucht als zur EuroCIS 2013 (6.912 qm netto), meldet die Messe Düsseldorf. Somit wird die Fachmesse erstmals in zwei Hallen (9 und 10) des Düsseldorfer Messegeländes stattfinden. Darüber hinaus wird die Verknüpfung von offline und online, von stationärem Handel und E-Commerce noch breiteren Raum einnehmen als bei den Vorveranstaltungen. Zum Beispiel wird die im Jahr 2012 ins Leben gerufene „Multi Channel Area“ 2015 erneut erweitert – Startup-Zone für Newcomer der Branche inklusive. Besucher profitieren zudem von aktuellen Fallbeispielen aus der Praxis und Zukunftsprognosen, die im integrierten Multi-Channel-Forum (zweisprachig D/GB) diskutiert werden.

Weitere Informationen: www.eurocis.com