Multichannel ist nicht nur in aller Munde, sondern steht auch ganz oben auf der To-Do-Liste fast aller Retailer, denn die Konsumenten wollen heute und in Zukunft das Beste aus beiden Welten: Den Online-Einkauf – mit all seinen Möglichkeiten über eine Vielzahl von Geräten hinweg – und das Einkaufserlebnis oder Abholen der Ware im Geschäft.
Aus diesem Grund wird es auf der EuroCIS vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf eigens eine Multichannel Area geben. Fachbesucher finden hier Unternehmen, die sich auf das Thema spezialisiert haben und innovative Produkte sowie Lösungen präsentieren, mit denen der Handel die verschiedenen Kanäle erfolgreich implementieren, bespielen und vernetzen kann.
Ihren Ausstellern bietet die EuroCIS drei Standkonzepte innerhalb der Multichannel Area: Während sie jungen Unternehmen mit der „StartupZone“ Sonderkonditionen für Newcomer bietet, profitieren Aussteller der „ProZone“ von einem Convenience-Package, das einen professionellen Komplettstand sowie einen Rede-Slot im Multichannel Forum beinhaltet. Unternehmen wiederum, die sich für die „Corporate Zone“ entscheiden, werden entsprechend ihrem Spezialthema im unmittelbaren Umfeld der Multichannel Area platziert, können ihren Messeauftritt jedoch individuell gestalten und eigene Corporate Design-Aspekte einbringen.
Abbildung: Messe Düsseldorf
Kontakt für Interessenten der Multichannel Area: MechbalP@messe-duesseldorf.de
Weitere Informationen: www.eurocis.com