Die Java-basierte Software wurde speziell für allgemeine Warenhändler, Mode- und Warenhäuser sowie Fachhändler mit mindestens 50 Filialen entwickelt. NCR Enactor umfasst Handelsanwendungen für alle aktuell gängigen Kundenkanäle – u. a. Kassen, mobile Geräte, Kiosksysteme und Onlineplattformen – sowie das Waren- und Filialmanagement. Neben einem integrierten Visual Process Designer verfügt die Lösung über vorkonfigurierte Anwendungen zur Kundenansprache, die es Händlern ermöglichen sollen, Kunden beim Betreten des Ladens über die App auf dem Smartphone anzusprechen, Handys als Geschenk- oder Kundenkarten zu nutzen sowie QR- oder Rabattcodes an die Geräte zu schicken. Händler können Bestellungen für Kunden initiieren, diese an Lagermitarbeiter weiterleiten und dem Kunden per SMS Updates zum Status der Bestellung senden. Kundenaufträge können auch mit Diensten wie Click & Collect oder der Paketverfolgung und -annahme verknüpft werden. Die Omnichannel-Anwendung kann cloudbasiert, vor Ort oder als Hybrid-Modell betrieben werden, das sowohl On-Demand- als auch On-Premise-Systeme verbindet. Die Lösung ist ab sofort in Deutschland verfügbar.  

Weitere Informationen: www.ncr.com