Ende 2015 feierte es in Göppingen Premiere und wird seitdem sukzessive in den neu eröffneten Stores ausgerollt.  
Reduktion aufs Notwendige: In einem clean gehaltenen Umfeld aus weißen bzw. hellen Oberflächen, kombiniert mit einigen Messingelementen werden die Fashion-Teile der Oui-Kollektion inklusive der Accessoires in Szene gesetzt. Auf die Wände, die in einem warmen Hellgrau gestrichen sind, trifft ein ebenfalls hellgrau gegossener Industriebetonboden. Die einzelnen Akzent-Lampen, die die Grundbeleuchtung durch die Deckenstrahler ergänzen, wurden individuell angefertigt. Stühle und Tische, ebenfalls wieder in Weiß mit Messingdetails, weisen in ihrer Form Retro-Anklänge auf. Helle Stoffe und filigrane Metallregale verleihen den Räumen zusätzlich Leichtigkeit. Eine Wand mit einer Bildergalerie aus Schwarz-Weiß-Fotografien und Handzeichnungen sorgt für Wohnlichkeit. Das neue Konzept wurde von einem Inhouse-Architektenteam der Marke entwickelt. Der letzte Oui-Store mit dem neuen Ladenbaukonzept nach Göppingen wurde im März 2016 in Überlingen am Bodensee eröffnet. Alle Stores werden auf Basis eines Partnerschaftsmodells geführt. Zusätzlich zu den über 20 Flagshipstores in Deutschland ist die Kollektion hierzulande in über 1.000 Modehäusern und -Läden erhältlich. Das Familienunternehmen, das vor über 50 Jahren in München gegründet wurde und heute in dritter Generation nach wie vor in Familienbesitz ist, exportiert in 30 Länder.

Foto: Oui

OUI

Lange Straße 2
73033 Göppingen
Deutschland

Neueröffnung: 01.11.2015

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

OUI

OUI

Lange Straße 2
73033 Göppingen
Deutschland

Neueröffnung: 01.11.2015