Drei bis vier Store-Eröffnungen pro Jahr sind geplant.
Die neue Storekonzeption stellt die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und mit ihnen eine harmonische Atmosphäre. Die warme Beleuchtung unterstützen natürliche Holzfarben, ein Sitzbereich mit Ledersesseln und Teppich und eine Wand mit stimmungsvollen Bildern. Die Highlight-Produkte der Kollektion werden in einer Fokuswand aus Holz präsentiert. In die Fachböden eingebaute Spots setzen die Produkte in den Fächern in Szene. Den einzelnen Produktsegmenten passt sich ein Regalsystem individuell an, um die eigene Stilistik zu unterstreichen: So wird etwa eine Taschenserie in urbanem Stil vor purem Beton präsentiert. Die Fläche des Wiesbadener Stores liegt mit 100 qm etwas über der eines durchschnittlichen Bree-Stores von rund 70 qm. Das neue Retail-Konzept – der externe Entwickler wird nicht kommuniziert – wird international das Gesicht von der deutschen Marke für Taschen und Accessoires prägen. Neben den Stammmärkten D/A/CH, Benelux und Japan soll der skandinavische Markt in Zukunft gestärkt werden. Darüber hinaus wird Asien Ziel der internationalen Expansion sein. In China, Südkorea und Japan werden weitere Stores entstehen. Derzeit ist Bree in über 20 Ländern mit insgesamt 500 Verkaufsstellen vertreten. In Deutschland betreibt das Unternehmen 26 eigene Stores, in der Schweiz und Japan sind eigene Tochtergesellschaften etabliert.
Foto: Bree
BREE
An den Quellen 2
65183 Wiesbaden
Deutschland
Neueröffnung: 01.03.2016
BREE
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An den Quellen 2
65183 Wiesbaden
Deutschland
Neueröffnung: 01.03.2016