Dazu lädt die Impuls Informationsmanagement GmbH am 18. November 2014 nach Nürnberg ein. Das Unternehmen hat sich auf die Integration von Business-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien spezialisiert und zeigt Teilnehmern in fünf Stationen, wie „Omni Channel“-Aktivitäten von Microsoft Dynamics NAV gesteuert und kontrolliert werden können. Von der Beschaffung im Backoffice, über „Omni Channel“-Verkaufswege (Store, Webshop, Mobile, Callcenter) und deren Analyse bis hin zum Versand soll sich jeder Schritt nachverfolgen lassen. Die Reihe anschaulicher Referenzbeispiele wird Adidas mit dem Vortrag „Innovative Retail“ eröffnen. Im Verlauf der kostenlos zu besuchenden Veranstaltung stehen ERP-Lösungen für mittelständische Unternehmen, die weltweit und dezentral agieren, im Mittelpunkt. Um Anmeldung unter rfw@impuls-solutions.com wird gebeten.

Weitere Informationen: www.impuls-solutions.com