Anzeige
implexis
Anzeige
EuroCIS
A- A A+

News | Instore | 01.02.2018
Digitale Integration bei Karstadt live erleben

Ein smarter Spiegel soll bei der Auswahl von Kleidung und Accessoires helfen. (Foto: Richard Unger)
Ein smarter Spiegel soll bei der Auswahl von Kleidung und Accessoires helfen. (Foto: Richard Unger)

Die Karstadt Warenhaus GmbH hat in seiner Düsseldorfer Filiale in der Schadowstraße einen „Experience Store“ eröffnet, in dem Kunden neue Technologien vor Ort erproben können. Gemeinsam mit dem Consulting Spezialist Tailorit und der Kreativagentur Mavis hat das Warenhaus verschiedene Touchpoints auf der Erlebnisfläche integriert, darunter eine intelligente Umkleidekabine mit Lichtsteuerung. Mithilfe einer Analyse des Nutzerverhaltens und einer Umfrage zur Kundenwahrnehmung sollen die Anwendungen angepasst und optimiert werden.

Weitere Informationen: www.exp37.de