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Mit nahtloser Integration zur konsistenten Einkaufserfahrung
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TIBCO Software GmbH: Mit nahtloser Integration zur konsistenten Einkaufserfahrung

Die Technologie hat in allen Branchen für Fortschritt gesorgt: Roboter nähen heute sogar schon selbständig Kleidung und intelligente Spiegel übernehmen die Styling-Beratung für Kunden. Gerade der Ruf der Modebranche hinsichtlich Innovation geht weit über die präsentierten Kreationen auf dem Laufsteg hinaus. Im Handel haben die Besten bereits verstanden, worauf es wirklich ankommt: die ultimative Verbindung des digitalen und In-Store-Einkaufserlebnisses. Das interaktive TIBCO Mashery eBook „The Retailer’s Retailer“ zeigt spielerisch die Herausforderungen von Omni-Channel-Handel auf und gibt Händlern praxisrelevante Tipps, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern.


Ohne eine umfassende Digitalstrategie wird es eng für Händler. Um neue Kunden zu gewinnen und stets höchste Präzision bei der Customer Journey zu wahren, bedarf es einer soliden und umfassenden Informationsbasis. Der erzeugte Datenpfad der Kunden ist dabei eine erstklassige Chance, um die Erwartungen der Kunden, wie u.a. individuelle Einkaufserlebnisse und konsistente Einkaufserfahrungen über alle Kanäle hinweg, zu erfüllen. Die Herausforderung dabei ist jedoch, dass der Kunde heute omni-präsent ist und es viele verschiedene Touchpoints gibt: Mobiltelefone, Tablets, In-Store-Kioske, internetfähige POS-Stationen, Spielkonsolen, Fernsehgeräte und sogar Kühlschränke – Kunden nutzen heute x-beliebige Geräte, sind überall und zu jeder Zeit aktiv. Es gibt also viele verschiedene Wege, um mit kaufwilligen Nutzern zu interagieren. Datensilos entstehen, die eine umfassende Sicht auf den Kunden erschweren. Daher liegt der Schlüssel zum Erfolg für Händler darin, diese Silos aufzubrechen und für eine reibungslose und schnelle Integration sowie Analyse von Echtzeit- und historischen Daten zu sorgen.


Jeder neue Touchpoint verursacht in der Regel erheblichen IT-Programmieraufwand. Durch den Einsatz einer robusten API-Management-Plattform wie TIBCO Mashery wird dies jedoch für Händler ein Leichtes: Mit einem einzigen, sicheren und zuverlässigen Zugangspunkt zu Unternehmensdaten lassen sich die Früchte der vernetzen Welt problemlos ernten. Bei vielen Händlern hat lediglich die IT-Abteilung die Kontrolle über Daten. Für Business User, die inhaltlich die Experten sind und kritische Entscheidungen treffen müssen, ist es herausfordernd, an die für sie so wichtigen Informationen zu gelangen. Self-Service-Analytics, Reporting und Dashboards schaffen Abhilfe und sorgen dafür, dass alle Strategen und Entscheider eines Unternehmens ins Boot geholt werden, um maßgeschneiderte Services, intelligentere Prozesse und ein profitables Geschäft aufzubauen.


Erfahren Sie im interaktiven TIBCO Mashery eBook, wie Sie als Händler die Customer Experience neu beleben, weitere Kunden gewinnen und zusätzliche Einnahmequellen schaffen können.

Impressum

TIBCO Software GmbH
Balanstr. 49
81669 München
Tel. +49 89 48956020
www.tibco.com