Anzeige
implexis
A- A A+

News | Instore | 07.08.2018
Wanzl: 200-Liter-Einkaufswagen

Das Design der „Salsa“-Einkaufswagen ist mit dem „German Design Award 2018“ ausgezeichnet worden. (Foto: Wanzl)
Das Design der „Salsa“-Einkaufswagen ist mit dem „German Design Award 2018“ ausgezeichnet worden. (Foto: Wanzl)

Die Wanzl Metallwarenfabrik GmbH hat im Frühjahr ihre Einkaufswagen-Familie Salsa um ein 200-Liter-Modell speziell für große Supermärkte oder Hypermärkte erweitert. Der in fünf Standard-Farben erhältliche Einkaufswagen vereint alle typischen Salsa-Produkteigenschaften. Brandingflächen an der Korbspitze und den Seitenelementen des Einkaufswagens geben die Möglichkeit, u. a. das Marktlogo präsent zu platzieren. Das Ein- und Ausstapeln der Einkaufswagen soll besonders geräuscharm erfolgen können. Das Einkaufswagen-Modell kann online individuell in 3D konfiguriert werden.  

Weitere Informationen: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.wanzl.com/de