Anzeige
implexis
A- A A+

News | Omnichannel | 07.06.2018
EHI Omnichannel Days': 12. bis 13. Juni 2018

Nicht dabei? Über den Twitter-Hashtag #ehioc erhalten Sie Neuigkeiten (Foto: Fotolia/contrastwerk­stat, Stillfx, striZh, absent84)
Nicht dabei? Über den Twitter-Hashtag #ehioc erhalten Sie Neuigkeiten (Foto: Fotolia/contrastwerk­stat, Stillfx, striZh, absent84)

Vom 12. bis zum 13. Juni 2018 lädt das EHI Retail Institute zu den EHI Omnichannel Days in Köln ein. Händler und Marken mit einer DNA aus Online- und Offline-Welt berichten und diskutieren über Strategien, Herausforderungen und Trends. Das EHI stellt frische Forschungsergebnisse zu den Top Omnichannel-Händlern und dem Lebensmittel E-Commerce vor. Praxisorientierte Vorträge, Intensivgespräche und Workshops bieten außerdem tiefgehende Einblicke und Interaktion mit den Unternehmen. Zu den Themen gehören unter anderem Conversational Commerce, Voice-Interfaces und Store Konzepte, außerdem internationale Entwicklungen und neue Strategien sowie Organisation, Prozesse und das Omnichannel-Service-Set. Neu dieses Jahr: Ein Händler-Café bietet die Möglichkeit zu einem intensiven, bilateralem Austausch.

Weitere Informationen: www.omnichannel-days.com