Anzeige
TIBCO
Anzeige
HP
A- A A+

News | Omnichannel | 09.11.2017
GS1-Seminar: „Neue Technologien im Handel“

Auch Self-Checkout ist eine der neueren Technologien im Handel. (Foto: Frank Rümmele)
Auch Self-Checkout ist eine der neueren Technologien im Handel. (Foto: Frank Rümmele)

Am 21. November 2017 lädt die GS1 Germany zum Thema „Neue Technologien im Handel - Die Digitalisierung der Shopper Journey“ in ihr Knowledge Center in Köln ein. Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung sowie Unternehmen anderer Branchen, die sich den Herausforderungen der neuen Konsumentenansprüche im Zeitalter der Digitalisierung stellen müssen. Ziel ist es, praxisnah und anwendbar aufzuzeigen, welche Möglichkeiten, Chancen und Risiken die Digitalisierung des Einkaufserlebnisses bringt. Experten von GS1 Germany werden bedeutende neue Technologien wie Künstliche Intelligenz, Augmented und Virtual Reality, In-Store Navigation, Multisensorisches Marketing und kassenloses Einkaufen vorstellen. Eine Live-Demonstration soll demonstrieren, wie eine ganzheitliche und nahtlose Customer Journey omnichannel schon bald aussehen wird. Zudem werden Chancen und Risiken der neuen Technologien für Unternehmen thematisiert.

Informationen zur Anmeldung und weiteren Terminen der Veranstaltung:

https://www.gs1-germany.de/no_cache/gs1-academy/weiterbildung