Anzeige
implexis
A- A A+

News | Omnichannel | 25.04.2018
Hardy Amies: Online-Erlebnis in den Store bringen

Hardy Amies suchte nach einer neuen Omnikanallösung für seine Stores. (Foto: Elo Touch)
Hardy Amies suchte nach einer neuen Omnikanallösung für seine Stores. (Foto: Elo Touch)

Das Männermode-Label Hardy Amies setzt in seinem Store interaktive Digital Signage bzw. Multimediamonitore ein, um eine Synthese des Online- und Offline-Kundenerlebnisses der Marke zu kreieren. Ziel war es, Elemente des Online-Erlebnisses in das Geschäft zu bringen. Der 70-Zoll-Großformat-Touchscreen „7001LT“ der Firma Elo dient dem Personal zur Content-Verwaltung und -Aktualisierung. Eingebaut wurde er ein Gehäuse, das je nach Anforderung und Content neu platziert werden kann. Im Rahmen eines Projektes konnte Hardy Amies seinen Verkauf laut Angaben des Herstellers um 30 Prozent steigern.

Weitere Informationen: www.elotouch.de