Anzeige
Omikron
Anzeige
Messe Frankfurt
A- A A+

News | Omnichannel | 16.02.2017
Mobile Scanning bei Globus

Die Kunden scannen ihre Waren ein, wenn sie sie in ihren Wagen legen. (Foto: NCR)
Die Kunden scannen ihre Waren ein, wenn sie sie in ihren Wagen legen. (Foto: NCR)

Globus Hypermarkets setzt in Russland ein neues Mobile Shopper-System ein, bei dem Kunden ihre Waren während des Einkaufs selbst scannen. NCR, Anbieter von Omnichannel-Lösungen, hat den ersten Supermarkt im europäischen Raum mit dem „NCR Fast Lane Mobile Shopper“ ausgestattet. Das neue „Scan-as-you-shop“-System wird in einem Markt im Stadtbezirk Moskau eingesetzt. Globus-Kunden können am Eingang einen mobilen Scanner wählen, die Ware beim Einkaufen scannen und den Einkaufsprozess an den Self-Checkout-Kassen mit einem Scan abschließen. Die Leistungen von NCR werden vom 5. bis 9. März im Rahmen der EuroShop in Düsseldorf in Halle 6, Stand C09 zu sehen sein.

Weitere Informationen: www.ncr.com