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News | Omnichannel | 04.05.2017
Ochsner Sport fokussiert Omnichannel-Präsenz

Ochsner möchte nun auch mobilen Kunden einen optimierten Einkauf ermöglichen. (Foto: Ochsner)
Ochsner möchte nun auch mobilen Kunden einen optimierten Einkauf ermöglichen. (Foto: Ochsner)

Der Schweizer Sporthändler Ochsner hat seinen Onlineshop für mobile Nutzer optimiert. Damit setzt das Unternehmen die Omnichannel-Strategie fort. Mit dem vollresponsiven Shop möchte Ochsner dem „Mobile First“-Ansatz näher rücken. Das Konzept berücksichtigt Omnichannel-Prozesse wie die Bestellung in der Filiale und die Lieferung nach Hause. Der neu entwickelte Onlineshop basiert auf auf einer Lösung, die auf Grundlage der Technologien von SAP Hybris und der Adobe Marketing Suite E-Commerce und Online Marketing vereint. Die KPS Unternehmensberatung unterstützte Ochsner  bei der Neuausrichtung ihres Onlineshops.

Weitere Informationen: www.kps.com