Anzeige
implexis
Anzeige
Avanade
A- A A+

News | Omnichannel | 10.09.2018
Outletcity Metzingen goes omnichannel

Das Outlet-Center Metzingen will On- und Offline stärker verzahnen. (Foto: Outletcity Metzingen)
Das Outlet-Center Metzingen will On- und Offline stärker verzahnen. (Foto: Outletcity Metzingen)

Die Outletcity Metzingen beginnt mit der Umsetzung integrierter Omnichannel-Ansätze. Im Fokus steht die Verzahnung der On- und Offline-Präsenz. Die online und offline gesammelten Informationen zu Personen und Einkaufsverhalten werden künftig zusammengeführt, um Einkäufern personalisiert kuratierte Angebote automatisiert und zügig zur Verfügung stellen zu können. Im ersten Schritt erarbeitet die Digitalagentur Hmmh aus Bremen eine App und soll im Zuge dessen auch das Backend optimieren. Priorität hat die „Customer Centricity“.

Weitere Informationen: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.outletcity.com/de/metzingen/