Anzeige
implexis
A- A A+

News | Payment | 14.09.2018
dm Drogeriemarkt kooperiert mit Paypal

dm Drogeriemarkt erweitert seinen Zahlungsmix um Paypal. (Foto: dm-drogeriemarkt)
dm Drogeriemarkt erweitert seinen Zahlungsmix um Paypal. (Foto: dm-drogeriemarkt)

dm Drogeriemarkt ergänzt sein Angebot an Zahlungsarten im Onlineshop um Paypal. Bei der Erstellung eines Paypal-Kontos hinterlegt der Kunde einmalig seine Bank- oder Kreditkartendaten. Im Onlineshop wird der Kunde beim Bezahlvorgang zu Paypal weitergeleitet, loggt sich in sein Konto ein und bestätigt die Zahlung. Eine Angabe von Kreditkarten- oder Kontodaten bei dm entfällt, was gerade den Einkauf am Smartphone weiter vereinfachen soll. Der Händler erhält die Information über die erfolgte Bezahlung ohne Verzögerung, sodass die Bestellung direkt weiter bearbeitet werden kann. Bezahlen mit Paypal ist für Kunden gebührenfrei. Zusätzlich stehen den Kunden die Zahlungsoptionen Kreditkarte, Rechnung mit Klarna, Paydirekt, Vorkasse und „Sofort“ zur Verfügung.

Weitere Informationen: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.dm.de