Kunden können kostenlos Services wie Spätzustellung, taggleiche Lieferung sowie Retourenabholung in Anspruch nehmen. Jede vor 12 Uhr aufgegebene Bestellung verlässt nach Outfit-Zusammenstellung der Stylistin von Kisura das Haus und soll von einem Fahrer in einem zweistündigen Zeitfenster zwischen 18 und 23 Uhr zum Wunschtermin geliefert werden. Sobald die Kundin weiß, was sie behält, kann sie eine Retourenabholung per E-Mail oder SMS vereinbaren. Ermöglicht wird dies mithilfe eines Pilotprojekts namens „Angel“, das im Juli in Berlin durch Fiege und Kisura startete. Um weitere Zustellversuche zu vermeiden und Stadt-Fahrten zu reduzieren, werden die Touren mit einer eigens entwickelten IT-Plattform geplant, indem sie freie Kapazitäten von Flottenbetreibern nutzt. Zudem wird ein hohes Verkehrsaufkommen berücksichtigt. Weitere Roll-Outs des Projekts sind in Deutschland geplant.  

Weitere Informationen: www.kisura.de